Sonntag, 29. September 2013

Rückblick September-Treffen

Das ging ja schon mal gut los - mit Koffern voller Schätze ... Danke, Ingrid !! Da war so einiges an netten Stöffchen drin ;-))

Danach gab's noch mal ein bißchen Weihnachten ... diesmal von Conny:

... und schon eine erste Vorschau auf das nächste Thema "Vögel" von Ilse:

Nach dem Vergnügen ... begann die Arbeit für unseren Verlosquilt! Alle durften  mußten mitarbeiten ... wir haben mit Frottage-Technik gearbeitet. Frauke zeigte zunächst, wie's geht ... und was man alles so verwenden kann. Und dann ging's los ... eifriges Arbeiten mit tollen Ergebnissen. Das wird ein ziemlich genialer Quilt !




Kein Treffen ohne Show and Tell:
Carmens Quilt - die Rückseite !

Carmens Quilt: die Vorderseite

Cheryls Pinwheels

Dorotheas kleine Häuser

Herma näht einen Blumenquilt für eine kranke Freundin

... und auch von Herma: Schäfchen !!