Freitag, 1. Februar 2013

Rückblick aufs Dezember-Treffen

Es ist ja schon ein Weilchen her ... aber war es nicht schön, unser Dezember-Treffen ?
Kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt ... schaut Euch doch mal diese Plätzchen-Vielfalt an:


Als Weihnachtsgeschenke gab's für jede erst mal ein Wichtelgeschenk - ein Sketchbook mit selbstgenähtem Umschlag. Auf dem ersten Bild liegen sie noch alle eingepackt ... was da wohl drin ist? Und wer bekommt welches Päckchen? Die Spannung stieg ...

Und hier liegen sie wieder alle, diesmal ausgepackt. Sind sie nicht schön?

Drei zeigen hier ihre neuen Sketchbooks - die Vielfalt ist doch beeindruckend, oder?
Frauke bekam ein Sketchbook von Elly - das Einwickelpapier war der Entwurf, ist das nicht fantastisch?

Carmen zeigt ein Sketchbook mit Streifen

... und Lore hat ein Sketchbook mit Blättern bekommen!

Damit war die Bescherung aber noch nicht zu Ende. Hier stehen wunderbare Tassen von Remember Me auf Untersetzern, die Helga selbst genäht hat. Jede von uns hat eine bekommen - danke schön !!!

Wir haben aber nicht nur gefuttert und Geschenke getauscht ... hier zeigt Dorothea, was sie im Kurs bei Elsbeth Nusser-Lampe gemacht hat: