Montag, 11. Februar 2013

Gruppe "Blöcke"

Wir fangen an mit Log Cabin.  Vielen Dank an Herma, die uns einen umfassenden Einblick in die Vielfalt dieses Musters gab.
Es ist jede Größe erlaubt, und es ist ganz allein deine Entscheidung, welche Log Cabin Variante du wählst - du hast völlig freie Hand!

 Einen Einblick in die möglichen Varianten findest du hier, indem Du auf das Wörtchen "LINK" klickst. Du landest auf einem Album mit zur Zeit 114 verschiedenen Log Cabins. Wenn du dort auf ein einzelnes Bild klickst, öffnet sich das Bild in einer größeren Ansicht; wenn du dann noch mal drauf klickst, gelangst du auf die Website, auf der das Bild zuerst veröffentlicht wurde. Die sind in englischer Sprache - aber Bilder sind ja international ;-))

Ob du einen Block oder mehrere nähst - bleibt dir überlassen. Ob nur du nur einen Block (für einen Sampler) nähst oder einen Quilt in der von dir gewünschten Größe - du triffst diese Entscheidung.
Wenn du dich für einen Sampler entscheidest: Insgesamt werden vermutlich ca. 8 verschiedene Blöcke genäht.

Termin für's zeigen: MAI

Wer macht mit?
- wird nachgereicht -