Sonntag, 7. Oktober 2012

Für das Treffen am 10. Oktober ...

... bitte mitbringen für die Verlosung:

6,5" Quadrate (das sind in cm 16,5 Quadrate) in Herbstfarben: rot - gold - ocker - orange.

Außerdem: wer sich noch nicht entschieden hat, was sie für die nächste Ausstellung vorbereiten möchte bzw. an welchem Gemeinschaftsprojekt sie sich beteiligen möchte: wenn Du auf das großgeschriebene HIER klickst, landest Du auf der Seite, auf der alle 4 Vorschläge nochmals vorgestellt werden. Da ist doch wirklich für jeden was dabei ? Bitte zum Treffen dann einen Zettel mitbringen, auf dem Deine Wahl drauf steht, und Helga geben ;-))

Und dann bittet Eure Blogschreiberin um Nachsicht - der Bericht über's letzte Treffen geht voraussichtlich erst am Montag online. Ich habe fast das ganze Wochenende an einer Terminarbeit (nichts Quiltiges ... aber selbstgewählt, somit kein Mitleid!) gesessen, und deswegen wird's ein bißle später als gewohnt. Sorry !!!