Dienstag, 3. Januar 2012

Rückblick Dezember-Treffen

Unser Dezember-Treffen stand ganz im Zeichen der Mug Rugs (spöttische Stimmen sagen da auch manchmal "Tassenteppich dazu" - ist aber nur zulässig, wenn mit stark schwäbischem Zungenschlag gesprochen wird).
Ein Tisch voller liebevoll verpackter Mug Rugs:

darunter dann auch Kunstwerke wie dies - ja, er wurde ausgepackt, aber mit sehr viel Ah und Oh !

Und hier liegen sie alle ausgepackt wieder nebeneinander auf dem Tisch!

Hier noch ein paar Bilder vom Auspacken:


Das hier wird mal ein Banner werden, das alle Suchenden zu unserer Patchworkausstellung im März leiten wird! Sabine P. hat schon vielversprechende Arbeit geleistet - laßt euch überraschen, wie's fertig aussehen wird!
Und was darf bei keinem Treffen fehlen? Richtig - Show and Tell! Zwei Quilts zeigen wir heute hier - der rechteckige ist von Angela, der runde von Angelika. Schön sind sie beide ;-))