Sonntag, 1. Januar 2012

Nächstes Treffen: 4. Januar !

Zunächst mal - ein Gutes Neues Jahr allen, die hier mitlesen !! Möge es ein fröhliches, gesundes patchiges, erfolgreiches Jahr für uns alle werden ;-))
Beim Januar-Treffen wird Frauke ihren Laptop mit mobiler Internet-Verbindung mitbringen. Das heißt: wer mag, bringt Quilts mit, die für die Ausstellung angemeldet werden sollen. Die Quilts können dann auch gleich fotografiert werden ... und wenn das gute Stück noch nicht ganz fertig ist, macht's auch nix ;-))
Damit wir alle diese Anstrengung gut verkraften, bringt Dorothea was zum Schnabulieren mit - ich freu mich schon !!
Und für die Verlosung bitte mitbringen: Solids (also einfarbige Stoffe), bitte kein Schwarz, kein Weiß. Alles andere geht. Größe: 10" oder 25,5 cm.

Den Bericht über das Dezember-Treffen gibt's in ein bis zwei Tagen - sorry !!! Die Feiertage kamen, wie immer, recht überraschend ;-))