Sonntag, 29. Mai 2011

Nächstes Treffen: Mittwoch, 1. Juni

Wie wäre es, wenn wir uns mal mit den Herzkissen ein wenig beschäftigen? Dank Eurer großzügigen Spenden gibt es einiges an Füllmaterial. Wenn evtl. von den Damen, die schon ab 18 Uhr da sind, einige ein paar Herzen nähen möchten, dann könnten wir die dann ab 19 Uhr füllen und von Hand zunähen. Bitte melden, wenn Ihr KEINE Lust dazu habt ;-))
Hier geht's zu der Anleitung incl. Schnitt. Ich bringe aber auch ein paar ausgedruckte Exemplare mit!
Wie schon gerade erwähnt, der Raum steht uns ab 18 Uhr zur Verfügung - leider nicht früher. Ab 19 Uhr beginnt das eigentliche Treffen. Denkt an den neuen Wunschblock von Dorit - Crazy Rose! Im Format ca. 10 cm auf 10 cm, bite nur Rosenblütenfarben verwenden, kein Grün oder Hintergrund oder so.
Und dazu passend - zur Verlosung sollen Rosenstoffe kommen ... mit 6,5" oder 17 cm im Quadrat.